Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Branche: Banken

Die Sparkasse Mecklenburg-Nordwest ist eine, im Bereich des Landkreises Nordwestmecklenburg tätige, Sparkasse mit Sitz in der Hansestadt Wismar. Die Sparkasse feiert im Jahr 2024 ihren 200. Geburtstag. Unseren Kunden aus allen gesellschaftlichen Schichten bieten wir eine sichere Geldanalage. Der Fokus liegt auf lebenslangen Geschäftsbeziehungen und der dauerhaften Begleitung von Privat-, Firmen- und kommunalen Kunden. Im Jahr 2009 wurde die gemeinnützige Stiftung der Sparkasse Mecklenburg-Nordwest eingerichtet. Das Stiftungskapital von 2,18 Millionen Euro wird zur Förderung gemeinütziger Projekte und Vorhaben in den Bereichen Kunst und Kultur, Heimatkunde, Sport, Denkmalpflege, Kinder- und Jugendförderung, Umwelt und Natur sowie soziale Aufgaben genutzt.

Wir bieten:

• Ausbildungsplätze